Mittwoch, 14. April 2010

JHV JU Auerbach


Von: Patrick Lehner

Ortsverband vor Wechsel an der Spitze

Die Jahreshauptversammlung des JU Ortsverbandes Auerbach war ein voller Erfolg.

Neben einem Jahresrückblick über alle Aktivitäten der JU, wurde viel mit den Kreisvertretern Stephan Meyer und Simon Schmaußer diskutiert.

Auch die CSU Spitze war durch Helmut Zerreis und Schriftführer Thomas Lehner vertreten.

Für das Jahr 2010 sind viele Aktionen und Projekte geplant (Näheres jeweils zeitnah unter dem Punkt "Aktuelles")

Der langjährige Ortsvorsitzende Bernhard Fronhöfer kündigte bereits seinen Rückzug für 2011 an, da er aus Altersgründen rechtzeitig an eine passende Nachfolge denken muss. Wir freuen uns aber auch ein weiteres Jahr!

 

Bild v.l. Markus Neukam, Patrick Lehner, Stephan Meyer, Isabel Lehner, Simon Schmaußer, Bernhard Fronhöfer


17. 08.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU, FU und JU Auerbach

"Wein am Weiher" - Weinfest


weitere Termine