AdA Infoveranstaltung

CSU Auerbach Jahreshauptversammlung

Die neue Vorstandsschaft
CSU Jubilare

Die CSU Auerbach hatte am 06.02.2019 ihre Jahreshauptversammlung und geht mit einer starken Mannschaft in das neue Jahr.

Ebenfalls hat die CSU Auerbach einige Jubilare zu verzeichnen:

55 Jahre: Willi Schelz

45 Jahre: Alfred Lindenberger

30 Jahre: Margarethe Neugebauer

25 Jahre: Gabi Appl, Elke Kormann

20 Jahre: Andrea Kraus

15 Jahre: Alexander Kroher

10 Jahre: Claudia Kormann, Susanne Trenz, Andrea Lehner, Gabriele Zerreis, Patrick Lehner, Isabel Köstler und Markus Neukam

Die Ehrung nahmen Ortsvorsitzender Bernhard Hinteregger und Kreisvorsitzender Stefan Braun vor. Braun gab auch einen umfassenden Einblick über die Maßnahme des Landkreises.

Mit Volldampf in den Kommunalwahlkampf!

Die CSU Auerbach stellt bei einer Mitgliederversammlung ganz den anstehenden Kommunalwahlkampf in den Vordergrund

Rege und engagiert debattierten die zahlreich anwesenden Mitglieder der CSU Auerbach über den anstehenden Kommunalwahlkampf. Neben inhaltlichen Schwerpunkten und taktischen Erwägungen wurde auch über personelle Aspekte leidenschaftlich diskutiert. Und auch eine durchaus kritische Analyse der Landtagswahl durfte da natürlich nicht fehlen.

Die Einbindung aller Mitglieder in die Wahlkampfvorbereitung durch die Vorstandschaft wurde sehr begrüßt und wird folgerichtig auch seine Fortsetzung finden

Bürgerversammlung 2018

Herzlich Willkommen!

Der CSU Ortsverband Auerbach begrüßt alle Besucher dieser Seite ganz herzlich und bedankt sich für ihr Vorbeischauen!

Bernhard Hinteregger

Ortsvorsitzender der CSU Auerbach