Donnerstag, 27. Juni 2013

Grillfest der JU Auerbach


Von: Lehner

Sommerliche Temperaturen in Auerbach

Ein "kulinarischer" Erfolg war das Sommerfest der JU Auerbach auch 2013 wieder.

Unter den rund 40 "Essern" waren neben JU Mitgliedern aus Auerbach auch viele Mitglieder der JU Kreisvorstandschaft, der CSU Auerbach und der Stadtratsfraktion der CSU.

 

Mittlerweile fand das Fest zum 3. Mal an der Halle der Firma Neukam in Auerbach statt. Das milde Wetter war optimal um lange im Freien sitzen zu können.

Highlight nach dem Hauptgang aus Bratwürsten, Steaks, Putensteaks, Bauch, Putenspießen, Gemüseschiffchen, Fisch und Stockbrot war das große Nachspeißenbuffet.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die davon etwas gezaubert haben.


17. 08.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU, FU und JU Auerbach

"Wein am Weiher" - Weinfest


weitere Termine