Sonntag, 27. März 2011

Neuwahlen JU Auerbach


Von: Patrick Lehner

Neues Führungsduo gewählt!

Brechend voll war das JU Heim am Samstag, 26.03.2011, als die Junge Union Auerbach ihre Jahreshauptversammlung abhielt.

Bernhard Fronhöfer resümierte über die vergangenen 10 Jahre und gab einen Überblick über unzählige Aktionen und Kampagnen der JU.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Patrick Lehner aus Auerbach zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. An seiner Seite steht Markus Neukam aus Zogenreuth als Stellvertreter.

Weitere Vorstandsmitglieder sind

Schatzmeister
Simone Hess

Schriftführerin
Karina Müller

Beisitzer
Simon Winter
Christian Munker
Bernhard Frohnhöfer
Isabel Lehner
Corinna Neugebauer


Kreisdelegierte
Patrick Lehner
Markus Neukam
Bernhard Frohnhöfer
Christian Munker
Isabel Lehner


Dateien:
SRZ-2011-03-29.pdf322 Ki
17. 08.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU, FU und JU Auerbach

"Wein am Weiher" - Weinfest


weitere Termine