Mittwoch, 23. März 2011

Neuwahlen bei der CSU Auerbach


Bei der Ortshauptversammlung mit Neuwahlen der CSU Auerbach am Montag, 21.03.2011 wurde der Vorstandschaft viel Vertrauen entgegengebracht.

So wurde Helmut Zerreis mit einem beeindruckenden Ergebnis in seinem Amt als Ortsvorsitzender bestätigt, nachdem er in seinem Rechenschaftsbericht die zahlreichen Aktivitäten des Ortsverbandes aufgelistet hatte. So war ganz klar ersichtlich, dass die CSU Auerbach nicht nur unmittelbar vor Wahlen, sondern ständig aktiv ist.

Seine drei Stellvertreter sind künftig Christian Trenz, Helga Meisel und Erich Biersack.

Wiedergewählt wurden Manfred Stefandl als Schatzmeister und Thomas Lehner als Schriftführer.

Zu weiteren Mitgliedern der Vorstandschaft bestimmten die Stimmberechtigten Siegfried Neukam, Peter Koch, Thomas Kormann, Elke Kormann und Markus Neukam.

In gewohnt zügiger und souveräner Art leitete Gastredner Dr. Harald Schwartz die Wahl und ging in seinem anschliessenden Grußwort auf die aktuellen Problempunkte der Kreispolitik ein.


17. 08.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU, FU und JU Auerbach

"Wein am Weiher" - Weinfest


weitere Termine