Dienstag, 15. März 2011

CSU Auerbach - HELAU!


So begrüßte Organisator Andreas Götz, zusammen mit den ca. 5000 Zuschauern, unseren Faschingswagen am 08. März beim diesjährigen Faschingsumzug im "brodelnden Hexenkessel Auerbach", wie die Nordbayerischen Nachrichten titelten.

Unser Faschingswagen kam bei den Zuschauern gut an und kombinierte als Motto die Themen Frauenquote und Gesundheitsreform. Ortsvorsitzender Helmut Zerreis führte als "Frau Dr. Quote" geschickt vor, was man im "Do it yourself" - Verfahren alles operieren kann. Für den Bau des Faschingswagens waren zuvor für das immer gut gelaunte Team mehrere Bastelabende erforderlich. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Mitgliedern Siegfried Neukam und Alfred Lindenberger sowie der Firma Heim und Haus. An dieser Stelle deshalb nochmal ein ganz herzliches DANKE.


17. 08.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU, FU und JU Auerbach

"Wein am Weiher" - Weinfest


weitere Termine